Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Die Kostüm Highlights auf Heidi Klums Halloween-Party 2018
Mehr Welt Die Kostüm Highlights auf Heidi Klums Halloween-Party 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 01.11.2018
Auch Supermodel Bella Hadid und der Sänger The Weeknd feierten bei Heidi Klums 19. Halloween-Party in New York. Quelle: GETTY IMAGES NORTH AMERICA
New York

Ob als Mr. T, Shrek oder gruseliger Zombie – wenn Halloween-Queen Heidi Klum einlädt, greifen die Stars tief in die Verkleidungskiste. Bereits zum 19. Mal hat das Supermodel in New York ihre berühmt-berüchtigte Halloween-Party gefeiert.

Während Gastgeberin Heidi kein Problem hat, sich für die Party bis zur Unkenntlichkeit zu entstellen, nutzen andere die Party lieber, um in hautengen und knappen Kostümen ihre Reize zur Schau zur Stellen. Aber auch echt gruselige Gestalten liefen vor der legendären Party über den roten Teppich. Und bei manch einem musste man nicht nur zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer sich unter der Maske verbirgt.

Die besten Kostüme der Halloween-Party von Heidi Klum sehen Sie hier:

Mit zahlreichen Promis feierte Heidi Klum ihre traditionelle Halloween-Party – und die Gäste enttäuschten bei der Wahl ihrer Kostüme nicht.

Von RND

Offiziell bestätigt sind sie noch nicht – doch unter dem Hashtag #gebtfeinacht erscheinen immer mehr Posts von Gebäuden in mehreren Städten, an die Rammstein-Logos projiziert sind. Die Gerüchteküche brodelt.

01.11.2018

Mit diesem Schritt steigt er zu einem der fünf größten Aktionäre der Deutschen Bank auf: Ein US-Hedgefonds ist bei der Deutschen Bank eingestiegen. Auf die Aktie des Geldhauses wirkt sich das positiv aus.

01.11.2018

Wenn Windräder mehr Strom produzieren, als gerade verbraucht wird, hat das Netz ein Problem. Ein Teil der Lösung hat nun in Friesland seinen Dienst aufgenommen.

01.11.2018