Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
„Der Bachelor“ – die besten Tweets zum Finale

RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ – die besten Tweets zum Finale

„Der Bachelor“ hat sich entschieden – Kristina hat die letzte Rose von Daniel Völz bekommen. Die lustigsten Tweets zur Sendung lesen Sie hier. Außerdem verraten wir, ob die beiden auch nach der Sendung noch ein Paar sind.

Voriger Artikel
Russischer Ex-Agent wurde Opfer von Nervengift
Nächster Artikel
Lage in Salzgitter entspannt sich

Daniel Völz vergibt in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ die letzte Rose.

Quelle: RTL

Hannover. Zwei von ursprünglich 24 Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ waren am Mittwochabend noch übrig. Letztlich entschied sich Daniel Völz für die 24-jährige Kristina aus Essen – und schickte Svenja nach Hause.

Im Anschluss traf der 33-Jährige auf einige der ausgeschiedenen Kandidatinnen. Darunter auch die Hannoveranerin Yeliz, die dem „Bachelor“ eine Ohrfeige verpasst und somit für eines der meistdiskutierten Ereignisse der Staffel gesorgt hatte. Bei der Zusammenkunft verrieten Daniel und Kristina auch, ob sie noch ein Paar sind: „Ja, das kann man wohl so sagen“, erklärte „Der Bachelor“.

Die besten Kommentare zur Sendung können Sie hier noch einmal nachlesen:

d3d64bc2-221d-11e8-8c54-1f9fc078e79c

Svenja oder Kristina? Am Mittwochabend musste sich „Der Bachelor“ Daniel Völz für eine von ursprünglich 22 Kandidatinnen entscheiden.

Zur Bildergalerie

Von RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Welt