Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Kuh auf Abwegen plumpst in Swimmingpool

Kurios Kuh auf Abwegen plumpst in Swimmingpool

Vielleicht war sie ja einfach auf der Suche nach einer Abkühlung: In der Nähe von Cuxhaven ist eine Kuh ausgebüxt und anschließend in einen Swimmingpool gefallen.

Voriger Artikel
Merkel muss sich künftig der Kanzlerbefragung stellen
Nächster Artikel
Der Westbalkan will sich für den EU-Beitritt fit machen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Cuxhaven.  Eine ausgebüxte Kuh ist Mittwoch in Lanhausen bei Cuxhaven in einen Swimmingpool gefallen. Das berichtet die örtliche Feuerwehr. Demnach war das Tier am Morgen von seiner Weide entwichen, durch eine Hecke auf das Grundstück gelaufen und ins Wasser gefallen. Bewohnern des Hauses sei es mit Hilfe der Nachbarn gelungen, das unverletzte Tier noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Pool zu ziehen.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Welt