Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Charter-Flugzeug in Mumbai abgestürzt – fünf Tote
Mehr Welt Charter-Flugzeug in Mumbai abgestürzt – fünf Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 28.06.2018
Rettungskräfte am Wrack des abgestürzten Kleinflugzeugs. Quelle: AP
Mumbai

Bei einem Flugzeugabsturz in der indischen Metropole Mumbai sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Darunter waren alle vier Menschen an Bord der Charter-Maschine sowie ein Mann am Absturzort, wie die Polizei mitteilte.

Der Flieger stürzte am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) beim Landeanflug auf Mumbai (früher Bombay) in eine Baustelle in einem Vorort der Film- und Finanzmetropole. Die Ursache war zunächst unklar. Das brennende Wrack wurde innerhalb kurzer Zeit gelöscht.

Von RND/dpa

Bei einem Streit auf einer Autofahrt in Hasbergen ist ein Mann schwer verletzt worden. Eine Frau hat ihren Partner aus dem Fahrzeug gedrängt und Gas gegeben, während sich der 56-Jährige noch am Wagen festhielt.

28.06.2018

Ab Juli gelten in Deutschland neue Regelungen für Lkw. Die Maut gilt künftig nicht mehr nur auf Autobahnen sondern auch auf knapp 40.000 Kilometern Bundesstraße. Durch die neuen Kosten könnten Waren und Lieferungen künftig noch teurer werden.

28.06.2018

Eine Bundeswehrübung in Sachsen-Anhalt ist am Mittwoch außer Kontrolle geraten und hat einen Waldbrand ausgelöst. Der Rauch war bis nach Niedersachsen zu sehen.

28.06.2018