Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt 47-Jähriger in Lokal niedergeschossen
Mehr Welt 47-Jähriger in Lokal niedergeschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 30.09.2018
Ein 47-Jähriger ist in Bremen in einem Lokal niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Quelle: dpa
Bremen

Ein 47-Jähriger ist in Bremen in einem Lokal niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge kam es nach Angaben der Polizei vom Sonntag zunächst zu einem verbalen Streit zwischen dem Opfer und einem anderen Mann.

Zeugen gesucht

Der Schütze habe in der Nacht zum Samstag schließlich seine Waffe gezogen und abgedrückt. Anschließend konnte er flüchten. Die Ermittler suchen nun Zeugen.

Von dpa/RND

Aus Liebe wurde Freundschaft: „Let`s Dance“-Juror Joachim Llambi und seine Frau Ilona haben sich getrennt. Laut dem Anwalt der Llambis war das Ehe-Aus nach 13 Jahren einvernehmlich. Für beide stehe nun eines im Mittelpunkt: „Das Wohlergehen ihrer beiden Töchter.“

30.09.2018

Politiker müssen in ihrem Alltag viele Herausforderungen meistern – auch jenseits von Koalitionskrisen. Auf dem RND-Flurfest nutzten mehr als 200 Gäste aus Politik und Medien die Gelegenheit, um sich über aktuelle Ereignisse auszutauschen. Und auch darüber, was sie eigentlich an ihrem Beruf so reizt.

30.09.2018

Moschino-Chefdesigner Jeremy Scott, tut sich für eine Kollektion mit dem Textilgiganten H&M zusammen – und will zukünftig auch Hunde einkleiden. Mit dem Trend zum Tier ist er nicht allein.

30.09.2018