Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Brand auf Reiterhof – 300 Feuerwehrleute im Einsatz
Mehr Welt Brand auf Reiterhof – 300 Feuerwehrleute im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 27.07.2018
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den Brand auf einem Reiterhof. Quelle: Nord-West-Media TV/dpa
Wettrup

Auf einem Reiterhof im Emsland ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Mehrere Ställe in Wettrup seien betroffen, schilderte die Polizei. Mehrere Gebäude brannten nieder. „Das Wohnhaus muss teilweise eingerissen werden“, sagte ein Sprecher. Verletzte gab es keine. Die Pferde seien rechtzeitig in Sicherheit gebracht worden.

300 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Die Höhe des Schadens stand zunächst nicht fest - ebenso die Ursache für das Feuer.

Von dpa/RND

Seit Ende März sind Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ein Paar. Jetzt hat sich die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin erstmals über die Beziehung zu ihrem 17 Jahre jüngeren Freund geäußert.

27.07.2018

Der Sommer legt noch einmal nach und treibt die Temperaturen weiter nach oben – bis zu 38 Grad sollen es werden. Am Abend geht der Blick in den Himmel: Dann ist der Mond ganz finster.

27.07.2018

Die Erleichterung in Europa ist groß. Mit der Einigung zwischen Donald Trump und Jean-Claude Juncker ist die Gefahr eines transatlantischen Handelskrieges vorerst gebannt. Von einer ernst gemeinten Kurskorrektur kann jedoch keine Rede sein – im Gegenteil.

27.07.2018