Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Bagger rammt Bus in Braunschweig – sieben Verletzte
Mehr Welt Bagger rammt Bus in Braunschweig – sieben Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 31.07.2018
Der Bagger drehte sich in den vorbeifahrenden Linienbus. Quelle: Feuerwehr Braunschweig
Braunschweig

Beim Zusammenstoß eines Baggers mit einem Linienbus sind am Dienstag in Braunschweig sieben Menschen leicht verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, ereignete sich er Unfall gegen 14.30 Uhr. An einer Baustelle in der Innenstadt drehte sich der Bagger in den vorbeifahrenden Linienbus, wie die Feuerwehr mitteilte. Die sieben Verletzen, zu denen auch der Busfahrer und der Baggerfahrer gehörten, zogen sich Schnitte durch geborstene Glasscheiben zu. Zur Behandlung ins Krankenhaus musste aber niemand.

Der Bagger drehte sich in den vorbeifahrenden Linienbus. Quelle: Feuerwehr Braunschweig

Von RND/dpa

Polizisten haben in Brandenburg vier Radfahrer angehalten, von denen drei völlig unbekleidet unterwegs waren. Sie seien Naturliebhaber, begründeten die Männer ihre Freizügigkeit.

31.07.2018

Die AfD pocht auf ihren Platz im Stiftungsrat der niedersächsischen Gedenkstätten, zu denen das ehemalige KZ Bergen-Belsen gehört. Eine Gesetzesänderung hatte ihren Einzug in den Rat verhindert.

31.07.2018

Backofen Deutschland: Der Juli endet mit einem Hitzerekord 2018. Das aktuelle Supersommer-Tief „Juli“ bringt weiterhin subtropische Temperaturen mit sich, aber auch Turbulenzen.

31.07.2018