Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Babyglück: Diane Kruger zum ersten Mal Mutter
Mehr Welt Babyglück: Diane Kruger zum ersten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 02.11.2018
Schauspielerin Diane Kruger ist zum ersten Mal Mutter geworden. Quelle: Etienne Laurent/EPA/dpa
Hannover

Große Freude bei Schauspielerin Diane Kruger (42) und ihrem Freund Norman Reedus (49): Ihr erstes Baby ist da. Das will das People-Magazin erfahren haben. Wann das Baby genau zur Welt gekommen ist, wie es heißt und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist? Das ist bislang gänzlich unbekannt.

Unwahrscheinlich ist, dass Kruger bereitwillig darüber Auskunft geben wird. Der Hollywood-Star aus Algermissen bei Hildesheim legt großen Wert auf Privatsphäre. Auch die Beziehung zu Reedus findet kaum in der Öffentlichkeit statt. Selbst sprach sie auch nie öffentlich über ihre Schwangerschaft, war in den vergangenen Monaten nur immer wieder in weiter Kleidung zu sehen.

Was für Kruger eine Premiere ist, ist für Reedus Kind Nummer zwei. Der Schauspieler hat bereits einen erwachsenen Sohn.

Von fw/RND

Daniel Wingfield liebt Halloween. Jedes Jahr wartet der 26-Jährige mit dem Down-Syndrom voller Vorfreude auf kostümierte Gäste – häufig vergeblich. Doch in diesem Jahr hat seine Familie ihm eine unvergessliche Nacht beschert.

02.11.2018

In der CDU brodelt es gewaltig, die Debatte um den Nachfolger von Parteichefin Angela Merkel läuft auf Hochtouren. Während Friedrich Merz auf allen Kanälen zu sehen ist und Jens Spahn sich bewusst positioniert, fährt Annegret Kramp-Karrenbauer eine andere Taktik – sie schweigt.

02.11.2018

Keine drei Wochen nach der bayerischen Landtagswahl haben sich CSU und Freie Wähler auf die Bildung einer Regierungskoalition geeinigt. „Wir sind durch“, sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Freitagabend im Landtag, und auch Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger sagte: „Durchbruch erreicht.“

02.11.2018