Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Autofahrer unter Lkw auf A39 eingeklemmt
Mehr Welt Autofahrer unter Lkw auf A39 eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:48 27.11.2018
Ein Pkw ist nach einem Unfall unter einem Lkw eingeklemmt. Quelle: dpa/TeleNewsNetwork
Baddeckenstedt

Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall unter einen Lkw eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der 61-Jährige sei auf der Autobahn 39 bei Baddeckenstedt (Landkreis Wolfenbüttel) aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto in den Lkw gekracht, teilte die Polizei mit.

Um den Mann zu befreien, musste die Feuerwehr das Dach seines Wagens abtrennen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Die Straße war mehrere Stunden in Richtung Süden zwischen Baddeckenstedt und dem Dreieck Salzgitter voll gesperrt.

Von RND/dpa

Die geplanten Massenentlassungen bei General Motors verhageln den Amerikanern die Stimmung. Es mehren sich die Anzeichen, dass die Handelskonflikte den Wirtschaftsaufschwung schneller als erwartet bremsen könnten.

27.11.2018

Am Strand von Kap Arkona hat eine Spaziergängerin einen riesigen Klumpen mit kleinen Kugeln gefunden. Seither steht die Frage: Woher stammt das unbekannte Objekt?

27.11.2018

Im Sommer hat sich die Koalition auf einen Kompromiss geeinigt. Nun legt die Union nach: Gerissene Schafe sollen keine Voraussetzung für Abschuss von Wölfen mehr sein.

27.11.2018