Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Auto fährt über rote Ampel und kracht in Polizeiwagen
Mehr Welt Auto fährt über rote Ampel und kracht in Polizeiwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 30.11.2018
Beide Autos waren nach dem Unfall in Bremen nicht mehr fahrbereit. Quelle: dpa
Bremen

Eine 53-jährige ist im Bremer Stadtteil Hemelingen mit ihrem Auto in einen Streifenwagen gekracht. Die Frau sei am Donnerstagabend an einer Kreuzung über eine rote Ampel gefahren, teilte die Polizei mit. Dadurch sei es zum Zusammenstoß gekommen.

Zwei Polizisten wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnten die Klinik aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Die beiden Autos waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit.

Von RND/dpa

Die Geschäftsinteressen und politischen Ambitionen von Donald Trump waren offenbar weit enger miteinander verstrickt als bisher bekannt. Der frühere Anwalt des US-Präsidenten legte am Donnerstag vor einem New Yorker Gericht pikante Details offen.

30.11.2018

Zurück zur Meisterpflicht im Handwerk? In einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Grünen rät die Bundesregierung mit Blick auf den bestehenden Mangel an Installateuren, Elektrotechnikern und Klempnern ab – und räumt mit einem weit verbreiteten Vorurteil auf.

30.11.2018

Am Freitag treffen sich Bundestagsfraktion und Vorstand der Linken. Zuvor fordert Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht die Partei zur Lösung der bestehenden Konflikte auf.

30.11.2018