Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Auf Schulweg verschwundener 15-Jähriger tot aufgefunden
Mehr Welt Auf Schulweg verschwundener 15-Jähriger tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 29.11.2018
Ein vermisster 15-Jähriger aus Fambach wurde am Mittwoch tot aufgefunden. Nun ermittelt die Polizei zur Todesursache des Jungen. Quelle: picture alliance / dpa /Patrick Seeger
Meiningen

Ein 15 Jahre alter Schüler ist am Mittwoch im Landkreis Schmalkalden-Meiningen (Thüringen) tot aufgefunden worden. Der seit Dienstag vermisste Junge sei am Vormittag entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Er war zuletzt beim Verlassen der Schule gesehen worden, von der er nicht nach Hause zurückkehrte. Die Polizei hatte daraufhin mit großem Aufwand nach ihm gesucht und den leblosen Körper schließlich im Rahmen der Suchaktion gefunden.

Die genaue Todesursache ist bisher noch unklar. Am Donnerstag konnte die Thüringer Polizei noch keine Informationen zu den Todesumständen geben. Der Leichnam des Jungen werde gerichtsmedizinisch untersucht, sagte eine Polizeisprecherin dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Mit Ergebnissen sei nicht vor nächster Woche zu rechnen.

Von RND/dpa