Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Autofahrer übersieht Motorrad - Biker schwer verletzt
Mehr Welt Autofahrer übersieht Motorrad - Biker schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 12.10.2018
Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer ist durch einen Zusammenstoß mit einem Auto in Apen schwer verletzt worden. Quelle: dpa
Apen (Landkreis Ammerland)

Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer ist durch einen Zusammenstoß mit einem Auto in Apen schwer verletzt worden.

Autofahrer nimmt Biker die Vorfahrt

Ihm sei am Donnerstagabend durch den 59-jährigen Fahrer des Wagens die Vorfahrt genommen worden, teilte die Polizei mit. Offenbar habe der Autofahrer das Motorrad übersehen. Nach dem Unfall im Landkreis Ammerland sei der Schwerverletzte in eine nahe gelegene Klinik gebracht worden.

Von dpa/RND

Der wegen Vergewaltigung angeklagte Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein hat in seinem bevorstehenden Strafprozess einen Teilerfolg errungen. Die Staatsanwaltschaft ließ am Donnerstag einen der sechs Anklagepunkte gegen den 66-Jährigen fallen.

12.10.2018

Sie lieferten sich zuletzt eine Schlammschlacht um Sex und Schweigegeld, in einem Punkt stimmen US-Präsident Trump und Pornostar Stormy Daniels aber überein: Es sei eine beängstigende Zeit für junge Männer in Amerika. In einem Interview verriet die Erotikdarstellerin jetzt auch, ob sie Trump gewählt hat.

12.10.2018

Seit zehn Tagen wird der regimekritische Journalist Dschamal Chaschukdschi vermisst. Die Türkei teilte nun mit, dass Bild- und Tonaufnahmen existieren, die seine Ermordung in der saudischen Botschaft beweisen.

12.10.2018