Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt 88-jähriger E-Bike Fahrer stirbt bei Unfall
Mehr Welt 88-jähriger E-Bike Fahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 29.05.2018
Der Rentner kam nach dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort starb er später. Quelle: dpa
Kreis Rotenburg

Der 88-jährige Mann war am Montag auf einem Feldweg in Groß Meckelsen unterwegs und wollte die Landstraße 142 überqueren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, habe der Rentner aus bisher ungeklärten Gründen sein E-Bike nicht abgebremst und sei seitlich in ein Auto gefahren. Der Rentner kam nach dem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort starb er später.

Von dpa

Welt Boris und Lilly getrennt - Ehe-Aus bei den Beckers

Schluss nach 13 Jahren: Boris Becker und seine Frau Lilly haben sich getrennt. „Einvernehmlich und freundschaftlich“, heißt es von den Noch-Eheleuten.

29.05.2018

Die hohen Temperaturen im Norden sorgen für Durst bei den Verbrauchern. So ist der Absatz von Trinkwasser um fast die Hälfte gestiegen. In einigen Regionen ist das Rasensprengen mit Leitungswasser bereits verboten.

29.05.2018

Bei einer Geiselnahme im belgischen Lüttich sind am Dienstag vier Menschen gestorben, darunter zwei Polizisten und der Beifahrer eines Autos. Die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt.

29.05.2018