Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt 32-Jähriger aus Gifhorn fährt gegen Baum und stirbt
Mehr Welt 32-Jähriger aus Gifhorn fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 23.09.2018
Schwerer Unfall zwischen Meine und Gifhorn. Quelle: dpa
Gifhorn

Ein Autofahrer aus Gifhorn ist bei einem schweren Unfall auf der B4 in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag zwischen Meine und Gifhorn ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wendete der 32-Jährige den Wagen Zeugenaussagen zufolge kurz hinter dem Bahnübergang plötzlich, prallte mit der Fahrerseite gegen ein Baum und wurde eingeklemmt.

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Von ewo/RND

Es steht Spitz auf Knopf für die Koalition. Gelingt den Chefs von CDU, CSU und SPD, den Streit um Verfassungsschutzchef Maaßen zu beenden? Seehofer stellt Bedingungen für ein erneutes Zusammenkommen. Nahles mahnt: Fehlt Vertrauen und Verlässlichkeit, dann scheitert die Regierung. GroKo in Umfragen ohne Mehrheit.

23.09.2018

Der Modeherbst hat seine Rituale: Warme Orangetöne und Karomuster gehören dazu. In diesem Jahr aber treiben es die Designer besonders bunt – und mischen Flieder und Sonnengelb dazu. Auch sonst ist die Saison reichhaltig wie selten.

23.09.2018

Weizen steht in Zeiten des Klimawandels vor vielen Herausforderungen. Sollte er den neuen Bedingungen angepasst werden? Mit der Entschlüsselung des Weizen-Genoms stehen Forscher vor ganz neuen Möglichkeiten.

23.09.2018