Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Zehn Tage vermisst: Polizei sucht nach Kevin K.
Mehr Welt Zehn Tage vermisst: Polizei sucht nach Kevin K.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 26.06.2018
Die Polizei Verden sucht nach dem vermissten Kevin K. Quelle: Uwe Dillenberg
Landwedel/Bielefeld

Die Polizei Verden ist auf der Suche dem 20-jährigen Kevin K.. Der junge Mann wird seit Sonnabend, dem 16. Juni 2018, vermisst. Zuletzt wurde er auf dem Campingplatz in Hagen-Grinden (Landkreis Verden) am Ziegeleiweg gesehen. Es ist laut der Polizei nicht auszuschließen, dass der Kevin K. medizinische Hilfe benötigt.

Kevin K. wird seit dem 16. Juni vermisst. Quelle: Polizei Verden

Kevin K., der eigentlich in Bielefeld wohnt, ist knapp über 170 cm groß und schlank. Er hat kurze schwarze Haare und trug zuletzt ein langärmliges Oberteil und eine blaue Jeans. Hinweise zu dem Vermissten nehmen die Polizeidienststellen in Verden (04231/8060) sowie in Bielefeld (0521/5450) entgegen.

Von RND/Nadine Wolter

Nach Tagen des Wartens darf das deutsche Rettungsschiff „Lifeline“ nun in Malta ankern. Seit Donnerstag harrt das Schiff mit rund 230 Flüchtlingen vor der italienischen Küste aus.

26.06.2018

Die Liste von Problemen bei der Bundeswehr wird länger: Alleine in diesem Jahr war mehr als jeder zweite Truppentransport nach Afghanistan mehr als 24 Stunden verspätet. Auch bei Flügen nach Mali und Jordanien gibt es Probleme.

26.06.2018

Der Hund, dein Freund und Helfer: Das gilt auch für den spanischen Polizeihund „Poncho“. In einem Video zeigt der kleine Vierbeiner eine beeindruckende Wiederbelebungsmaßnahme.

26.06.2018