Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Videos Autos stehen in Flammen
Mehr Videos Autos stehen in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 24.09.2018
Ein Polizist am Tatort. Im Hintergrund die mit Löschschaum bedeckten Fahrzeuge. Quelle: Nadine Weigel
Biedenkopf

Insgesamt fünf Fahrzeuge steckte der 22-jährige Deutsche auf dem Parkplatz der Kreisverwaltung in Biedenkopf an und bedrohte einen Mann mit einem Messer.

Dann flüchtete er zu Fuß.

Er wurde noch am selben Tag am Bahnhof in Biedenkopf festgenommen. Hier gibt es weitere Informationen im Video:

An der Außenstelle der Kreisverwaltung in Biedenkopf gab es am Montagnachmittag einen großen Einsatz der Polizei. Laut OP-Informationen hat ein Mann dort Autos angezündet und Menschen bedroht. Er wurde von der Polizei gefasst.