Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Tischtennisverein Sterzhausen

Schüler lesen die OP Tischtennisverein Sterzhausen

In Sterzhausen in der Turnhalle (Haus am Wollenberg in der Schulstraße) ist montags von 17.00–18.30 Uhr Tischtennistraining für Kinder und Jugendliche.

Sterzhausen. Das Training wird von zwei Trainern geleitet. Montags von 18.30–20.00 Uhr und freitags von 17.30–20.00 Uhr ist Training für Fortgeschrittene.

Nach Angaben von Tobias Jakob gibt es den Sportverein schon seit 1907. Dieses Jahr wird der Verein 105 Jahre alt. Er hat circa 400 Mitglieder. Der Vereinsbeitrag beträgt im Jahr 21 Euro bis 18 Jahre und 36 Euro ab 18 Jahren. Zum Verein gehören: Volleyball, Badminton, Kinderturnen, Gymnastik, Nordic-Walking und Tischtennis.

Der Tischtennisverein hat zwei Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft. Ab 2013 soll eine Schülermannschaft dazukommen.

Wer Lust hat Tischtennis zu spielen, kann mal vorbeischauen. Ersatzschläger sind vorhanden.

von Laura Winkler – Klasse 4a, Wichtelhäuser-Schule Sterzhausen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte

Wer gewinnt das DFB-Pokalfinale 2018?