Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Professionelle OP-Zeitungsmodenschau an der Grundschule Me-Mo

Schüler lesen die OP Professionelle OP-Zeitungsmodenschau an der Grundschule Me-Mo

Die Klasse 4 nimmt seit drei Wochen am Projekt „Schüler lesen die OP“ teil.

Voriger Artikel
Jugendfeuerwehr Bracht
Nächster Artikel
E-Jugend Schwalmstadt/Treysa
Quelle: Anette Zinser

Mengsberg. Am Mittwoch war sie im Recyclingfieber. Mit den gesammelten Zeitungen wurde Kleidung entworfen und anschließend in einer Modenschau  präsentiert. Die Kostüme waren einfallsreich, lustig und inspirierend, alle waren begeistert.

So entstanden tolle Umhängetaschen, Ringe, Tops, Armbänder und sogar ein wunderschönes Hochzeitskleid. Die Schüler halfen sich gegenseitig beim Gestalten und Ankleiden.

Die entzückende Braut und der starke Bräutigam präsentierten sich mit der kreativen Hochzeitsgesellschaft. Alle hatten so viel Spaß, dass sogar Jungen die Braut sein wollten.

von der Klasse 4 der Grundschule Me-Mo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte

Wer gewinnt das DFB-Pokalfinale 2018?