Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Schüler lesen die OP 2018 Neue Linien auf dem Fußballplatz
Mehr OP extra Schüler lesen die OP 2018 Neue Linien auf dem Fußballplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 16.04.2018
Der Fußballplatz der BGS bekommt neue Linien. Quelle: Sunsoa/Jeetun
Anzeige
Marburg

Schon vor Schulbeginn, in den Pausen und Nachmittags können die Schüler Fußball spielen. Schon lange haben sie sich Linien auf dem Fußballplatz gewünscht.

Mitschüler Lasse Wenzel hat im Kinder- und Jugendparlament (KIJUPA) die Linien beantragt. Die Linien werden weiß sein. Die Firma Payer wird die Linien wahrscheinlich im April auftragen.

Die Schule entscheidet, welche Linien gemacht werden. Die Aus-Linie, also die äußere Linie, wird leider nicht aufgetragen, weil es schon einen Zaun gibt.

von Prabir Sunsoa und Aaron Jeetun, 4b de Brüder-Grimm-Schule Marburg

Anzeige