Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Schüler lesen die OP 2018 Happy End für Hündin Uma
Mehr OP extra Schüler lesen die OP 2018 Happy End für Hündin Uma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 16.04.2018
Die ungarische Hündin Uma lebt seit fünf Jahren in Deutschland. Quelle: Samuel Calderolla
Anzeige
Marburg

Über diesen Weg kamen zwei Hündinnen zu einer Familie in Marburg. Bei den Hunden wurde bei der Ankunft festgestellt, dass die beiden trächtig waren. Vierzehn Welpen kamen auf die Welt. Einer von ihnen starb bei der Geburt. Über den Frankfurter Tierschutzverein kam ein Welpe zu uns. Diese Hündin heißt Uma und ist jetzt schon über 5 Jahre bei uns in der Familie. So hat sie ein Zuhause gefunden.

von Samuel Calderolla, 4b der Brüder Grimm Schule Marburg

Anzeige