Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Schüler lesen die OP 2018 Eine erfolgreiche Saison für den RSV Heskem
Mehr OP extra Schüler lesen die OP 2018 Eine erfolgreiche Saison für den RSV Heskem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 16.04.2018
 U16 Basketball: N. Hoffbauer (TSV Kirchhain, links) gegen L. Mudersbach (RSV Heskem). Quelle: Miriam Pruessner
Anzeige
Heskem

Die einzelnen Mannschaftsgruppen sind durch das Alter bestimmt. Letzte Saison, die für den RSV sehr erfolgreich war, gab es die Altersgruppen U10 mixed, U12 mixed, U14 weiblich, U14 männlich, U16 weiblich und Herren 1 und 2.

Das Training und die Spiele an den Wochenenden während der Saison fördern die sportliche Aktivität und die Leistungsbereitschaft. Außerdem wird der Zusammenhalt im Team gestärkt. Es stellt zudem einen guten Ausgleich zum Alltag dar.

Die Saison ist beendet und nun wollen sich die Mannschaften U16 weiblich und U14 weiblich für die nächste Saison für U18 und U16 Oberliga qualifizieren.

von Lara Weidemüller und Vivien Fischer, 8G2 der Gesamtschule Ebsdorfergrund

Anzeige