Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Politisches Bla-Bla

Standpunkt Politisches Bla-Bla

Der eine sagt, die Ministerin sei schuld. Der andere schiebt Rhön den schwarzen Peter zu. Politisches Säbelrasseln gehört ...

Voriger Artikel
Konzepte gibt‘s, klare Ansage fehlt
Nächster Artikel
Ein Sieger,kein Verlierer

Marburg. ...zum Alltag. Klar. Die Probleme am UKGM haben den alltäglichen Status aber längst überschritten. Worte fanden die Parteien von Marburg bis Wiesbaden viele. Aber Lösungen? Die gab‘s bislang nicht! Also: Wozu dieses politische Bla-Bla? Fakten müssen geschaffen werden! Die Partikeltherapie wird zum Jahresende nicht in den Patientenbetrieb gehen. Heißt im Klartext: Vertragsbruch. Das Land muss auf die Schadensersatzforderungen pochen und darf sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Einzig weitere Kosten schmerzen den Betreiber. Es geht um den Wissenschaftsstandort Marburg. Den gilt es zu beschützen!

Voriger Artikel
Nächster Artikel