Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Peinliche Vorstellung

Standpunkt Peinliche Vorstellung

Natürlich ist das keine angenehme Veranstaltung, wenn Kritik so deutlich vor Augen geführt wird. 43000 Unterschriften aber so emotionslos entgegen zu nehmen, ...

Voriger Artikel
Fairer Umgang ist das Mindeste
Nächster Artikel
Die neue Startlinie

Marburg. ...ohne ein Wort der Unterstützung, das ist ein starkes Stück. Ohnehin hätte sich der Ministerpräsident stellen müssen, denn gerade Bouffier müsste wissen, wie geladen die Situation ist. Er hätte mit einem souveränen Auftreten punkten können. Diese Chance vergaben er und seine Vertreterin. So kommt einzig der Eindruck auf, die Sorgen und Nöte der Region Mittelhessen erreichen den „Landesvater“ nicht. Ich habe mindestens 43000 Argumente, die dafür sprechen. Und Sie, Herr Ministerpräsident?

Voriger Artikel
Nächster Artikel