Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mediation: Kein Spiel auf Zeit !

Standpunkt Mediation: Kein Spiel auf Zeit !

Eines muss man Irmgard Stippler lassen: Die UKGM-Geschäftsführerin hat sich 800 wütenden Klinikmitarbeitern gestellt.

Voriger Artikel
Alles Falschfahrer?
Nächster Artikel
Bad Endbach ist heute am Zug

Das war sicher nicht leicht, es war aber höchste Zeit.

Die Menschen, die sich tagtäglich um Patienten kümmern, haben offene Worte verdient. Die Welle der Solidarität – ob von Patienten, Politikern oder Privatleuten – wächst. Und das ist gut so! Die große Gefahr ist der Faktor Zeit. Je länger der Prozess andauert, umso mehr verschwindet er aus der Wahrnehmung der Öffentlichkeit. Ein Spiel auf Zeit darf sich nicht unter dem Deckmantel einer Mediation verstecken. Es geht hier um einen der größten Arbeitgeber der Region und den wichtigsten Faktor in der Versorgung von Krankheiten und Verletzungen. Heute und morgen.

Ergebnisse müssen her, damit Angestellte und Patienten sicher sein können, gut versorgt zu sein. Der Imageschaden ist schon groß genug.

Voriger Artikel
Nächster Artikel