Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Gemeinsam sind sie stark

Standpunkt Gemeinsam sind sie stark

Das war doch mal wieder, wie es war! Die Blue Dolphins des BC Parmaserv Marburg haben ihre Fans in dieser Saison auf die ein oder andere Belastungsprobe gestellt.

Voriger Artikel
Der Widerstand trägt Früchte
Nächster Artikel
Willkürliche Bauern-Opfer

Es lief nicht so, wie wir uns das alle gewünscht hatten. Immer wieder musste Trainerin Aleksandra Kojic aufgrund von Ausfällen einiger Stammkräfte ihr Team neu ordnen. Aber immerhin haben die jungen Frauen die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Und im ersten Viertelfinalspiel haben sie – auf den Punkt fit – gezeigt, was eine Harke ist, als sie dem Deutschen Pokalsieger Oberhausen eine 85:67-Schlappe beibrachten. Kompliment! Der Schlag hat gesessen, und die 700 Fans waren selig. Hoffen wir, dass die Dolphins beim zweiten Spiel in Oberhausen ähnlich gut drauf sind. Denn in diesem Jahr scheint alles möglich zu sein. Seite 22

Voriger Artikel
Nächster Artikel