Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Experte hat gefehlt

Marburg-Kommentar Experte hat gefehlt

Windkraft ist ein sensibles Thema. Dass die Bürger darüber informiert und in Entscheidungen involviert werden wollen, zeigte das Interesse an der Informationsveranstaltung.

Voriger Artikel
Kleiner Schritt zu alter Stärke
Nächster Artikel
Vertrauen verloren

Doch so ganz zufrieden, dürften sie am Mittwochabend nicht nach Hause gegangen sein. Fragen, wie zum Beispiel, warum noch keine Windmessungen stattgefunden wurden nicht zufriedenstellend beantwortet. Die Grünen hatten im Vorfeld kritisiert, dass kein Experte zu der Veranstaltung eingeladen worden sei. Sie hatten Recht. Bürgermeister Dr. Franz Kahle oder ein Vertreter des RP hätte n dorthin gehört.

Voriger Artikel
Nächster Artikel