Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Alles ans Licht!

Standpunkt Alles ans Licht!

Tag für Tag kommen neue Details über den Arzt ans Licht, der eigentlich kein Arzt sein durfte. Warum auch immer Munzir A. ...

Voriger Artikel
Die neue Startlinie
Nächster Artikel
Reine Kopfsache

Marburg. ...damals alleine als Notarzt praktizieren durfte, die Gründe gehören auf den Tisch. War es Schlamperei? Kamen Patienten zu Schaden? Das UKGM und der Rettungsdienst sind bestens beraten, die Akte nicht schnell zu schließen, sondern ausführlich zu prüfen, warum es so weit kommen konnte. Den Ernst der Lage haben beide begriffen und unternehmen augenscheinlich alles, um Klarheit zu schaffen. Natürlich ist das kein einfaches Thema, ein Vertrauensverlust durch Vertuschung wäre aber weitaus unangenehmer. Also: Weiter so!

Voriger Artikel
Nächster Artikel