Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Wiese kann auch anders

Einwurf Wiese kann auch anders

von Michael E. Schmidt

Fußball-Torhüter Tim Wiese ist immer für markige Sprüche gut. Leider hatte mehr als der eine oder andere Spruch in der Vergangenheit einen negativen Beigeschmack.

Voriger Artikel
Armer Contador
Nächster Artikel
Trikotmeister

Dass Wiese auch anders kann, zeigt er nun als Mannschaftskapitän der TSG 1899 Hoffenheim: Nach dem 0:4-Erstrundendebakel im DFB-Pokal beim Viertligisten Berliner AK hat er den Fans der TSG eine Entschädigung versprochen. Die Leute, die in Berlin waren, bekämen von der Mannschaft eine Auswärtsfahrt erstattet mit Bus, Tickets und ein paar Kästen Bier darin, kündigte Wiese an. Ein Beispiel, das Schule machen sollte...

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel