Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Wer mag dieses Spiel tippen?

Einwurf Wer mag dieses Spiel tippen?

„Giganten-Treffen“, „Fußball-Fest“, „Spiel der Spiele“! Der Hype um das Meister-Match in der Fußball-Bundesliga am Mittwochabend zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München erinnert an den „El Clásico“ zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona.

Voriger Artikel
Das Gesetz des Marktes
Nächster Artikel
Es geht nur um Quote

Fest steht: Sollte der BVB das Duell gegen den FCB gewinnen, ist die Meisterschaft entschieden – zumindest mit Blick auf die Statistik. Noch nie hat eine Mannschaft im Titelkampf nach dem 30. Spieltag einen Sechs-Punkte-Vorsprung verspielt. Für die Westfalen spricht, dass sie die vergangenen drei Spiele gegen die Münchner gewonnen haben. Für die Bayern spricht, dass ihr Trainer Jupp Heynckes in Dortmund mit neun die meisten Auswärtssiege seiner Karriere feierte. Dennoch: Wer mag für dieses Spiel schon einen Tipp abgeben? Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Es gibt drei Möglichkeiten...

Voriger Artikel
Nächster Artikel