Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Vergleiche hinken

Olympia Vergleiche hinken

Zugegeben - die Olympischen Spiele in London haben auch mich tief beeindruckt.

Voriger Artikel
Hanebüchene Forderung
Nächster Artikel
Hingucker am Main

Zurecht wird das größte Sportereignis auf unserem Planeten - ausgerichtet von den Briten - mehr als positiv bewertet. Dennoch stellt sich immer wieder die Frage, ob es die bislang besten Spiele aller Zeiten waren. Dies würde bedeuten, dass die Spiele beispielsweise vor 4, 8, 12 oder 20 Jahren schlechter waren. Obwohl auch in der Vergangenheit immer wieder von den besten Spielen aller Zeiten die Rede war. In unserer schnelllebigen Zeit, in der Technik und Fortschritt keinen Halt kennen, fällt es schwer, die Spiele von heute mit denen von einst zu vergleichen. Es wäre fair, es dabei zu belassen.

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel