Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Einwurf Spiel der Spiele
Mehr OP extra Kommentare Meinung Einwurf Spiel der Spiele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 11.04.2017

Nun gut, es gibt Bayern-Hasser, die dem Starensemble eher die Pest an den Hals wünschen. Aber unter dem Blickwinkel des eher neutralen Beobachters des internationalen Fußballgeschehens ist diese Paarung ein Knaller. Immerhin gab es Zeiten, da waren die „Königlichen“ im Weltfußball das Nonplusultra. Inzwischen mischen die Spanier zwar noch immer in der oberen Etage mit, doch etliche Vereine haben mindestens zu ihnen aufgeschlossen. Dazu zählen auch die Bayern aus München.

Freuen wir uns also auf eine rasante Partie, in der möglicherweise der nächste Gegner von Borussia Dortmund ermittelt wird. Denn die Borussen wollen sich heute mit einem Sieg gegen Monaco eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschaffen. Na dann allen viel Glück!

Anzeige