Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Skisprung-Stern

Einwurf Skisprung-Stern

Große Erwartungen hatten die DSV-Adler um Bundestrainer Werner Schuster vor der Vierschanzentournee selbst formuliert und zuvor durch gute Leistungen in den Weltcups geweckt.

Marburg. Ein totaler Absturz war es zum Auftakt auch nicht, wenngleich es Tournee-Geheimtipp Richard Freitag nicht einmal in den zweiten Durchgang schaffte und auch Andreas Wellinger enttäuschte. Am Neujahrstag haben die deutschen Springer die Gelegenheit, den Eindruck von Oberstdorf in Garmisch-Partenkirchen zurechtzurücken. Entschieden ist noch nichts, Severin Freund ist von Platz zehn aus durchaus eine Aufholjagd zuzutrauen. Und vielleicht geht ja sogar endgültig der Stern von Marinus Kraus auf.

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf