Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Einwurf Selbst beschenkt
Mehr OP extra Kommentare Meinung Einwurf Selbst beschenkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 22.12.2017

Die Schwaben haben sich schon zwei Tage vor Heiligabend beschenkt, haben den Stürmer zurück in seine Heimat geholt. Wohl mehr als drei Millionen Euro haben sie ausgegeben, dafür hätten sie eine Menge Smartphones, Tennissocken und Parfums bekommen – aber die schießen keine Tore. Mario Gomez in Wolfsburg zuletzt zwar auch selten, aber das kann sich ja ändern. Täte durchaus Not, soll die nächste Adventszeit in Stuttgart nicht wieder als Zweitligist begangen werden.

Offen ist aktuell noch die Frage nach der Verpackung. Vermutlich wird Gomez einfach in ein weißes Shirt mit rotem Brustring gesteckt. Das macht man beim VfB gern so.