Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Selbst Barça wird blass vor Neid

Fußball-Bundesliga Selbst Barça wird blass vor Neid

So schnell ändern sich die Zeiten: In der vergangenen Saison hatte Greuther Fürth die 2. Fußball-Bundesliga dominiert und war als Tabellenerster vor Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf aufgestiegen. Und jetzt?

Voriger Artikel
Ab zum Lügendetektor-Test
Nächster Artikel
So nicht, Herr Klopp!

Marburg. jetzt muss die Spielvereinigung mit ansehen, wie sich die weiterhin ungeschlagenen Mitaufsteiger als Überraschungsteams in der Spitzengruppe festbeißen, während sich für die Franken ein harter Kampf um den Klassenerhalt abzeichnet. Ein Kampf, mit dem die Fortuna vorerst nichts zu tun hat. Ganz im Gegenteil: Selbst Teams wie Chelsea London, Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United werden blass vor Neid. Denn Düsseldorf hat mit null Gegentreffern die derzeit beste Abwehr Europas. Man darf gespannt sein, ob die Null auch am Freitagabend nach der bislang reizvollsten Aufgabe dieser Saison, dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04, auch noch steht.

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel