Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Einwurf Purer Aktionismus
Mehr OP extra Kommentare Meinung Einwurf Purer Aktionismus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 02.05.2017
Marburg

Damals in Hoffenheim traf es etwa Ex-Nationalkeeper Tim Wiese als prominentesten Akteur. Allerdings schon in der Vorbereitung. Beim HSV verbannt Gisdol jetzt - drei Spieltage vor Saisonende - ein Trio aus dem Kader. In Johan Djourou trifft es den formschwachen Ex-Kapitän, der am Sonntag gar nicht im Kader stand, und zwei Tribünenhocker. Wollte der Trainer im Abstiegskampf ein Zeichen setzen, hätte er sich besser von den zehn Feldspielern, die in Augsburg kläglich versagten, den einen oder anderen vorgenommen. So aber wirkt die Maßnahme wie purer Aktionismus. Die Nerven scheinen blank zu liegen.

von Holger Schmidt

Anzeige