Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Motto-Show

Fußball Motto-Show

Usain Bolt haben sie. Und auch Yohan Blake. Die besten Sprinter der Welt sind auf Jamaika daheim. In anderen Sportarten aber sieht es auf der Karibik-Insel eher mau aus. Im Fußball beispielsweise.

Voriger Artikel
Es zählen nur Ergebnisse
Nächster Artikel
Die Zeit drängt

Marburg. Aber das soll sich jetzt ändern. Der Fußball-Verband macht sich mit Hochdruck daran, Spieler mit Superstar-Perspektive aufzustöbern, um im Hinblick auf die Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien endlich einmal ein gewichtiges Wort mitsprechen zu können. Gleich drei Offizielle hat der Verband deshalb nach England geschickt, die in zwölf Tagen und bei fünf Premier-League-Spielen die Mission Talentsichtung zu einem erfolgreichen Ende führen sollen. Die Zeit drängt. Aber immerhin: Neun Auserwählte mit Perspektive stehen bereits auf der Verbandsliste für die eigenwillige Talentshow nach dem Motto „Jamaika sucht den Super-Kicker“.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel