Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Einwurf K(ein) Werbegag
Mehr OP extra Kommentare Meinung Einwurf K(ein) Werbegag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 15.04.2014
Marburg

Dabei hat sich der begnadete Schwimmer selbst noch gar nicht geäußert. Lediglich der US-Verband ist vorgeprescht und hat den ersten Start des Rekord-Olympiasiegers für Ende April angekündigt. Dass Phelps sich allerdings abseits des Beckens nach seinem Rücktritt vor 20 Monaten noch nicht so richtig zurechtgefunden hat ist bekannt. Und dass er im Wasser in seinem Element ist, ebenfalls. Gut möglich also, dass der Rücktritt vom Rücktritt des 18-fachen Olympia-Goldjungen nicht nur ein Werbegag ist. Schließlich sind die Spiele in Rio ja auch nur noch gut zwei Jahre hin.

von Frank Steinhoff-Wolfart