Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Instinktlos

Rodman in Nordkorea Instinktlos

Zu seiner aktiven Zeit war Dennis Rodman der Rüpel in der nordamerikanischen Profi-Liga der Basketballer.

Marburg. Immer wieder machte der begnadete Spieler auch mit körperlichen oder verbalen Attacken gegen seine Mitspieler negative Schlagzeilen. Inzwischen ist Rodman 52 Jahre alt, hat seine Millionen weitgehend verpulvert - und offenbar nichts dazugelernt. Bereits zum zweiten Mal reist der Ex-Profi mit einer Handvoll Gleichgesinnter nach Nordkorea, um dort dem menschenverachtenden Diktator Kim Jong Un mit einem Spielchen zum Geburtstag seine Wertschätzung zu zeigen. Die Aufwartung bei seinem „Freund fürs Leben“ zeugt von einer kaum zu überbietenden Instinktlosigkeit. Auch wenn Blutgeld nicht stinkt.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf