Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Einwurf Hoffen auf die Bayern
Mehr OP extra Kommentare Meinung Einwurf Hoffen auf die Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 02.06.2012

Nach der peinlichen Vorstellung der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz ist es jetzt an den Spielern des FC Bayern München, aus dem nervösen Zucken des geneigten Fußballfreundes so kurz vor dem Start der Europameisterschaft keine Panikattacken werden zu lassen. Bundestrainer Joachim Löw indes macht auf cool. Sorgen mögen sich andere machen, signalisiert er. Nun denn! Hoffentlich weiß er was er tut, bzw. was seine Schützlinge tun. Im letzten Test vor der EM muss der Fußballzwerg Israel dafür herhalten, dass sich unsere Burschen wohlgelaunt auf den Weg nach Polen begeben, um dort den Portugiesen Ungemach zu bereiten. Also lasst auch uns guter Dinge sein! Denn die Erfahrung lehrt, dass das deutsche Team bei derartigen Turnieren eine gute Rolle zu spielen weiß. Überdies vertrauen wir auf die Bayern-Riege, die aus bekannten Gründen nur zu gerne mit einem Titel in den Sommerurlaub gehen möchte. Und sollte es der des Europameisters sein, wir hätten nichts dagegen.

Anzeige