Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Höhenflüge

Einwurf Höhenflüge

Ein Aufsteiger mischt die Liga auf. Bis zum 8. Spieltag waren es sogar noch zwei, aber bei Fortuna Düsseldorf wachsen die Bäume wohl doch nicht in den Himmel.

Marburg. Eintracht Frankfurt hingegen schwebt immer noch auf Wolke sieben. Der Absturz ist nicht in Sicht. Geradezu erschreckend stark traten die Hessen auch nach der Länderspielpause wieder auf. Insbesondere die jungen Spieler lassen sich den wachsenden Druck überhaupt nicht anmerken. Im Gegenteil: Sie lassen sich von der Euphoriewelle tragen. Vielleicht kann also die Eintracht es in drei Wochen schaffen, die weiße Weste des Rekordmeisters Bayern München zu beflecken. Damit die Liga nicht langweilig wird an der Spitze. Wobei ja auch die Schalker noch da sind und im momentanen Dreikampf ein Wörtchen um den Titel mitreden wollen. So ein Derbysieg kann schließlich Flügel verleihen.

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf