Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Hingucker am Main

Einwurf Hingucker am Main

Die Olympischen Spiele sind vorbei. Endlich - werden manche sagen. Schließlich steht wieder der Spitzenfußball im Vordergrund. Den gab‘s aber doch auch in London, oder?

Voriger Artikel
Vergleiche hinken
Nächster Artikel
Auf Dauer nicht tragbar

Nicht wirklich! Wir waren nicht am Start. Argentinien und Italien auch nicht. Spanien und England scheiterten früh. Brasilien war weit davon entfernt, Fußball zu zelebrieren. Die Niederländer... - ach, lassen wir das. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Olympische Spiele und Fußball nicht zusammenpassen. Deshalb freue ich mich wieder auf den „normalen“ Fußball. Bereits das brisante Super­cup-Finale in München hat Lust auf mehr gemacht. Und auch wenn viele wegen des unglücklichen Termins über das Testspiel gegen Argentinien meckern - allein aus Prestigegründen wird‘s heute in Frankfurt ein Hingucker.

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel