Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Guten Flug!

Einwurf Guten Flug!

Der Adler will wieder fliegen! Gemeint ist nicht Attila, das Maskottchen der Frankfurter Eintracht. Auch nicht HSV-Torhüter René Adler. Nein, gemeint ist der einzig wahre Adler: Eddie the Eagle.

Marburg. Der britische Skispringer - oder besser: Skihüpfer - Michael Edwards wird heute 50 Jahre alt und kündigte seine Rückkehr an. „Das ist meine letzte Chance, um zu sehen, ob ich es noch kann“, erklärte der verheiratete Vater von zwei Kindern gegenüber einer britischen Zeitung. Oder was er eben so „können“ nennt. Denn berühmt wurde der Engländer 1988 bei den Olympischen Spielen in Calgary, weil er auf Normal- und Großschanze abgeschlagen Letzter wurde. Und durch seine riesige Brille. Beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen soll Eddie the Eagle als Vorspringer von der Schanze gehen. Ich wünsche schon jetzt einen guten Flug - und vor allem eine gute Landung.

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf