Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Gute Chance

Einwurf Gute Chance

Die Zeit rennt. Der Countdown für die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine rückt unerbittlich näher. Das weiß auch Joachim Löw.

Marburg. Deshalb lässt der Bundestrainer erst gar keinen Schlendrian einreißen. Das gilt auch für das Test-Länderspiel an diesem Samstag in der Schweiz. So wird Löw den meisten Spielern noch einmal die Gelegenheit geben, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Nicht nur der Schalker Julian Draxler kann bei seinem Debüt zeigen, dass er einen Platz im endgültigen Kader verdient hat. Das jugendliche Alter des torgefährlichen Offensivmanns ist dabei kein Hindernis. Schließlich waren auch ein Uwe Seeler und Franz Beckenbauer bei ihrem Debüt im Nationalteam kaum älter.

von Frank Steinhoff-Wolfart

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf