Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Gewagt

Einwurf Gewagt

Zugegeben: Eine Erfahrung wie die der Münchner Bayern beim Champions-League-Finale im eigenen Stadion gegen den FC Chelsea steckt man nicht von jetzt auf gleich weg.

Voriger Artikel
Dann ist auch gut
Nächster Artikel
Undankbar

Marburg. Aber, dass man die Schweinsteiger, Lahm und Co. deshalb über Tage hinweg hätscheln und tätscheln muss, sollte bei hochdotierten Profis eigentlich nicht unbedingt erforderlich sein. Dass Bundestrainer Joachim Löw nun den Münchner Nationalspielern beim Testspiel gegen die Schweiz am Samstag noch eine zusätzliche Schonfrist einräumt, ehe sie in die heiße EM-Vorbereitung einsteigen, mag menschlich verständlich sein. Angesichts der Tatsache aber, dass Löw nach dem Schweiz-Spiel nur noch gegen Israel die Gelegenheit hat, seine Stammformation für die Titelkämpfe in Polen und der Ukraine einzuspielen, erscheint Löws Entscheidung doch zumindest gewagt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel