Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Folgerichtig

Einwurf Folgerichtig

Borussia Dortmund hat bewiesen, dass der Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Vorjahr keine Eintagsfliege war.

Voriger Artikel
Bärendienst
Nächster Artikel
Sogenannte Fans

Und wie: Mit 26 Spielen in Folge ohne Niederlage gelang dem Team von Erfolgstrainer Jürgen Klopp beim erneuten Titelgewinn eine beeindruckende Serie. Frech, temporeich, gewitzt und technisch versiert traten die Borussen in der Bundesliga auf und versetzten selbst ihren Coach immer wieder in Entzücken. Die Titelverteidigung für solch eine beeindruckende Bilanz war der logische und verdiente Lohn. Das mussten letztlich auch die erfolgsverwöhnten Bayern anerkennen, die sich gestern noch zu Glückwünschen gen Westen aufrafften. Für die Borussia aber gilt: Eine Klasse-Mannschaft muss auch international auftrumpfen. Und da gibt es einiges gutzumachen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel