Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Einwurf Farbenspiele
Mehr OP extra Kommentare Meinung Einwurf Farbenspiele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 23.08.2018

Die „Kanarienvögel“ tragen bei ihren Spielen in der Regel gelbe Trikots. Nun sollen die Gegenspieler aber alles andere als konzentriert zu Werke gehen – und auch aggressiv sollen sie möglichst nicht auftreten. Also ist die Gästekabine der altehrwürdigen Carrow Road neu gestrichen worden: in Knallpink!

Angeblich hat sich die Farbe in einigen amerikanischen Gefängnissen bewährt, dort den Testosteronspiegel unter den Insassen gesenkt. Die erste Bilanz der Fußballer aus dem Osten Englands fällt gemischt aus: Im ersten Championship-Heimspiel der Saison gab’s eine 3:4-Niederlage gegen West Bromwich Albion, am vergangenen Mittwoch dann aber einen 2:0-Sieg über Preston North End. Morgen gastiert mit Leeds United der ungeschlagene Tabellenführer an der Carrow Road …