Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Einwurf

Zutreffende Prognosen!? Einwurf

von Michael E. Schmidt

Spätestens, wenn Sie diese Zeilen lesen, dürfte auch dem Letzten klar sein, dass der Weltuntergang ausgeblieben ist.

Gut so! Man stelle sich vor, was uns Sportbegeisterten alles entgangen wäre. Zum Beispiel Eishockey zwischen dem 23. und 30. Dezember. Gebe zu, darauf hätten wir zumindest in dieser Zeit verzichten können. Nicht aber auf den Einzug der Frankfurter Eintracht in die Fußball- und den der HSG Wetzlar in die Handball-Champions-League und auf das DFB-Pokal-Finale mit den Offenbacher Kickers. In der Tat sind dies überaus optimistische Prognosen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas davon zutreffen wird, etwas größer als die der Vorhersage der Maya bezüglich des Weltuntergangs.

von Michael E. Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Einwurf