Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Einwurf Einwurf
Mehr OP extra Kommentare Meinung Einwurf Einwurf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 03.02.2013

Es kommt der Brasilianer Heurelho Gomes, der bei Tottenham nur noch Torwart Nummer vier ist. Die Begründung für Wieses Degradierung liefert 1899-Manager Andreas Müller: Tim sei in der jetzigen Situation chancenlos. Der Druck, mit dem er in jedes Spiel gehe, um fehlerfrei zu sein, sei unmenschlich. Die Frage ist erlaubt, wer wen unter Druck gesetzt hat. War es nicht Tim Wiese selbst, der in zahllosen Interviews mit seiner selbstherrlichen Art und Weise der Öffentlichkeit weis machen wollte, dass er die deutsche Nummer eins ist, dass er unbedingt in die Nationalmannschaft muss. Wer sich selbst derart unter Druck setzt, muss diesen auch aushalten.