Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Echte Fanliebe

Fußball Echte Fanliebe

Echte Fanliebe kann manchmal wehtun - was ein kleiner Anhänger von Manchester United beweist.

Voriger Artikel
Tragische Helden
Nächster Artikel
Parallelen

Seine Stadionpremiere wird Jamie Thomas nie vergessen. Am vergangenen Sonntag sah der Neunjährige seinen Lieblingsclub Manchester United zum ersten Mal live. Blöderweise rutschte Wayne Rooney beim Aufwärmen in Wolverhampton ein Schuss mitten in die Fan-Kurve ab, wo auch Jamie stand. Der Junge wollte den Ball abwehren - und brach sich dabei das Handgelenk. Der Schüler nahm‘s gelassen: "Es hat sich angefühlt, als wäre eine Rakete gegen meinen Arm geschossen. Aber ich war begeistert, weil der Schuss von Wayne kam." Echte Fanliebe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel