Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Die Aufsteiger überraschen

Einwurf Die Aufsteiger überraschen

Der erste Spieltag der neuen Saison ist Geschichte und zwei Aufsteiger haben gleich für Furore gesorgt.

Voriger Artikel
Jan empört sich nicht
Nächster Artikel
Ist Dabeisein alles?

Marburg. Düsseldorf mit einem 2:0-Sieg in Augsburg, Frankfurt mit der größten Überraschung des Wochenendes. Auf das 2:1 gegen Leverkusen hatten die eher pessimistischen Anhänger vielleicht gehofft; erwartet hatten sie es ganz gewiss nicht. Die Art und Weise macht durchaus Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Wenngleich die Ansprüche nicht sofort nach oben korrigiert werden sollten - es war nur eine Partie und die hätte auch genauso gut mit dem gleichen Ergebnis für Bayer enden können. Doch spielerisch bewegten sich die Frankfurter auf Augenhöhe mit dem Favoriten - trotz der Ansammlung von Stars und Nationalspielern auf Seiten der Werkself.

Ansonsten war eigentlich alles wie erwartet: Dortmund und Bayern demonstrierten gleich zum Auftakt ihre Stärke. Und der HSV knüpfte im Duell der Pokalverlierer gegen Nürnberg an die schwachen Leistungen der Vorsaison an. Es wird wieder eine ganz schwere Runde für den Bundesliga-Dino.

von Holger Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel